Traueranzeige





Wir gedenken

Urs Schaller-Sidler

30. Oktober 1951 - 21. September 2017
Ehrenpräsident

Urs Schaller ist nach schwerer Krankheit von uns gegangen.

Urs war ein langjähriges Aktivmitglied und Ehrenpräsident. An der GV 1982 wurde Urs ehrenvoll als Kassier in den Vorstand gewählt. Während vier Jahren erledigte er dieses Amt gewissenhaft. Als unser Ehrenpräsident Josef Stutz (1932-†2008) an der GV 1986 sein Amt niederlegte, übernahm Urs die Aufgabe des Präsidenten. Bis 1996 hielt er zusammen mit seinen Vorstandskollegen 83 Vorstandssitzungen ab. Auch wurde während dieser Zeit einiges am Schützenhaus verändert. Beim Umbau des Schützenstandes und der Einrichtung der ersten elektronischen Scheiben, sowie bei der Renovation der Schützenstube unterstützte er uns als Baumeister tatkräftig. Als Schütze war er bis zuletzt immer erfolgreich. In all den Jahren leistete er hervorragende Arbeit für unseren Verein. Seine unterhaltende Art und die vielen lustigen Witze werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Seiner Familie und seinen Freunden gehört unser innigstes Mitgefühl.

Beerdigungsgottesdienst:
Samstag, 30. September, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Nottwil.




25.09.2017

<< zurück